Allgemein

….der Frühling ist da….auch die Großstadt blüht …

…und wir haben alle Hände voll zu tun 🙂

…die Eingewöhnung läuft gut , strolcheline fühlt sich pudelwohl …heute schon ganz alleine ohne Papa da geblieben 🤩

(wie läuft so eine Eingewöhnung eigentlich ab ? – hierzu folgt ein Bericht)

…. Frühling kann auch in der Großstadt toll sein . Am Samstag beim „Gassi“ gehen – hat meine Tochter und mich die Inspiration gepackt, soooo schöne Blumen auf dem Weg … somit ran an die Schaufel den Besen usw …. Aktion : mach den Garten fit 💪🏻

gewerkt und gebuddelt wie die blöde , zu zu wenig Pflanzen, ab ins Blumengeschäft- noch mehr buddeln , noch mehr graben und tadaaaaaa endlich nimmt der Garten formen an 🌷🌷

…. als nächstes wird der Spielbereich noch optimiert – aber auch so waren die Strolche heute Vm glücklich im Freien zu sein. Die Blumen zu bewundern , vom Schnittlauch zu kosten und die Sonne genießen , das können auch schon die allerkleinsten – und auch die Vierbeiner – nur das Gemüse lassen Sie uns übrig 😏

freue mich schon sehr aufs Tomaten und Basilikum einsetzen…/ nur der muss erst mal im Haus wachsen …..

einen guten Start allen in die Woche – die Sonne ist da – tankt euch auf ☺️

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s