Allgemein

….Tage in Bildern und Worten :-)

…immer was los bei den Strolchen der Großstadt…

wir haben im Garten angepflanzt und gematscht , gespielt und die Sonne genossen

…Freundschaft mit den Hunden schließen …

…Buch schauen …

…Duplo bauen ….

… Mama vermissen ;-))

….musizieren und ganz wichtig ,

einfach Kind sein 😉

 

klar ist nicht immer alles eitlewonnesonnenschein und es wird auch so manches Tränchen während der Eingewöhnung von Strolcheline vergossen… das gehört halt nun mal dazu und klar vermisst man den „sicheren Hafen“ das „Nest“ – Mama / Papa …es tut sich auch viel bei den Kleinen , sie wachsen , dann kommen noch diese Zähne – und dann auch noch einige aufeinander…./ ein Tageskind sind sie und dann auch noch an den Ablauf bei der Tamu kennenlernen – wie was wann wo ? – und das alles soll auch noch in soooo einen kleinen Kopf passen …. …. hier ist Bindungsarbeit zwischen Eltern – Kind – und Pädagoge gefragt …. und ggaaaanz wichtig kein Druck 😉

freue mich schon was die nächsten Tage so bringen :-))

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s