Allgemein

Herbstbeginn

wir hatten einen seeeehr heißen Sommer , viele tolle Tage , auch Urlaub und sind nun startklar für ein neues Betreuungsjahr 😎🤩

Die Abteilungsleiterinnen der Volkshilfe Wien sind stets bemüht um die pädagogische Jahres und Monatsplanung der Tagesmuetter.

Heuer haben wir ein ganz besonderes Jahres-Thema, das mir sehr ans Herz gewachsen ist.

ACHTSAMKEIT

ich freue mich sehr heuer die Kinder im achtsamen Umgang zu begleiten.

Unser neuesTeam ist komplett eingewöhnt und alle sind schon brav am arbeiten , malen, bastel, spielen und natürlich „die Welt“ entdecken 😋

Igelchen, Igelchen schau doch ins spiegelchen, deine Beibe sind krumm ….

Kastanien und Blätter sind momentan heiss begehrt … aber auch unser allerliebstes Duplio ist immer in Arbeit und lässt sich gut damit Werken 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s