Allgemein

Selbst gebasteltes Schneckenlicht ­čÉî

Wir haben aus Ton gewuzelt und gewuzelt-dann geformt und mit Fingerfarben bemalt, wackelauge geklebt ┬áund sind nun ganz stolz auf unser Schnecki ­čŹü­čÉî┬á– sieht sehr s├╝├č aus oder ? ­čśë

und zum Abschluss gab es noch eine selbst gebastelte Rassel – bef├╝llt mit Reis, dann etwas Kleber in die Rillen – verschlie├čen-Klebeband und Sticker zum aufpepen ….die Strolche hatten sichtlich Spa├č damit Ôś║´ŞĆ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s