Allgemein

Paula die Spürnase

E9C81B42-6CF7-48AC-91DC-AAEDD5E95B57Gestern hatten wir einen sehr lustigen Tag.

wir haben geputz , die Teller und Löffel gewaschen , aus Gläsern getrunken , herrliche Eiernockerl genossen und natürlich gebastelt für den Nikolaus…..

wir üben aber auch das Schuhe an und ausziehen und helfen einander ❤️

Wir spazieren draußen und gehen zu Fuß …ganz tolle riiiieeesige Boaaaahh Lkws fahren vorbei und werden bewundert …

und weil es sich draußen so tummelt konnten wir noch den riieeesige  Laubstaubsauger auf den Straßen beobachten … na das war spannend 🙃

nach dem gestrigen Mittagsschlaf wird bei uns ja immer alles weggeräumt und manches mal passiert es dann auch dass ein patschen unter der Couch verschwindet , Socken auf Tauchstation gehen und so mancher Schnuller dann abhanden kommt …

die Strolche haben alle fleißig den verlorenen Schnuller von unserem Stadtstrolch gesucht und gesucht ….

als der Papa kam und ich um einen neuen Schnulli gebeten habe kommt Paula die Spürnase ganz keck und stolz zum Eingang gelaufen und hat , …… den Schnuller gefunden 😅 …. frisch und fröhlich trägt sie ihn in ihrem Maul …

der Strolch kann ihn zwar nicht mehr verwenden aaaaaaber Paula unser Suchhund hat den verlorenen Schnuller gefunden … toll gemacht Paula Spürnase 🐾🐾🐾🐶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s